© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Andys Fahrschule 2017

Unser Fahrlehrerin

Melanie

Melanie ist die zweite Fahrlehrerin in unserem Team. Melli, wie Sie von allen genannt wird, ist ein lustiger Vogel und immer für Unsinn und ein Späßchen zu haben, es sei denn bei der Ausbildung. Melanie ist vorwiegend in Randersacker und Heidingsfeld aktiv, ist aber durch ihren Wohnort Eibelstadt auch schnell in Giebelstadt. Hobby: Motorrad fahren, Kochen, Freunde treffen Freizeit: Feiern, Lesen, mein Hund Lieblingsessen: Mexikanisch, Italienisch Lieblingsgetränk: Long Island Ice Tea, Cola Lieblingsmusik: Alles außer HipHop Lieblingsfilm: Wer früher stirbt ist länger tot, Herr der Ringe Urlaubsziel: Neuseeland Was magst du nicht? Rosenkohl, Rosinen Welche Charaktereigenschaft magst Du nicht? Arroganz Wen bewunderst du? Katzen, die können den ganzen Tag schlafen Mein Lebensmotto: Mit Spaß durchs Leben gehen.
Klasse Ausbildung in allen Klassen!
Telefon: 0175 8047851 melanie@andys-fahrschule.de Geburtsdatum: 26.06.1986 Wohnort: Würzburg / Eibelstadt
Wir  gratulieren: Seit 18.05 frisch gebacke Motor- radfahrlehrerin