© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Andys Fahrschule 2017

Unser Fahrlehrer

Reiner (e)

Unser Reiner wohnt im schönen Kleinrinderfeld... Er unterstützt unser Team in Giebelstadt und bildet da ausschließlich Autofahrer/innen aus. Reiner ist vielseitig interessiert und engagiert und deshalb ist er bei vielen Vereinen und Vereinsfesten zu finden. Wer mit viel Spaß und guter Laune zu seinem Führerschein möchte, der wendet sich an Reiner! Hobby: Skifahren, Tischtennis, Freiwillige Feuerwehr, Schafkopfen Freizeit: Siehe Hobbys und wenn möglich noch einiges mehr Lieblingsessen: Alle deutschen, italienischen und asiatischen Gerichte und eine gute Brotzeit Lieblingsgetränk: Apfelsaftschorle, ein guter Rotwein und Cuba Libre Lieblingsmusik: ACDC, alles was im Radio bei Bayern 3 und Gong gespielt wird Lieblingsfilm: The Green Mile, Braveheart, Hangover,... Urlaubsziel: Im Winter in die italienischen Berge zum Skifahren, Kanada, USA Was magst du nicht? Unbequeme Sofas, Oliven Welche Charaktereigenschaft magst Du nicht? Arroganz, Überheblichkeit Welche Person bewunderst du? Jeden, der etwas bewegen will (meine Fahrschüler also ein Auto) Mein Lebensmotto: Ärgern ist Zeitverschwendung! Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als der, der ohne Ziel umherirrt!
Klasse Ausbildung in allen Klassen!
Telefon: 0151 15375269 reiner@andys-fahrschule.de Geburtsdatum: 10.08.1977 Wohnort: Kleinrinderfeld