© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Andys Fahrschule 2017

Unser Fahrlehrer

Rene

Rene liebt den Sport. Aber neben dem Sport ist er mit Leib und Seele Fahrlehrer. Rene findet ihr vorrangig in Heidingsfeld oder eben auf dem LKW, gerne fährt er aber auch aufs “flache Land”. Wer also einen Trainer für die Klassen B + C sucht und sich für Sport interessiert, ist bei Rene goldrichtig. Hobbys: Fußball, Radfahren, Fitness, Motorradfahren Freizeit: Sport treiben Lieblingsessen: Pizza Lieblingsgetränk: Hefeweizen Lieblingsmusik: Deutsch Rock, Techno Lieblingsfilm: Braveheart Urlaubsziel: Irgendwo ans Meer Was magst du nicht? Verlieren Welche Charaktereigenschaft magst Du nicht? Unehrlichkeit Welche Person bewunderst Du? Uli Hoeneß Mein Lebensmotto:Auge um Auge
Klasse Ausbildung in allen Klassen!
Telefon: 0176 61187093 rene@andys-fahrschule.de Geburtsdatum: 15.07.1971 Wohnort: Würzburg