© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Andys Fahrschule 2017

Unser Fahrlehrer

Der große Thomas

Thomas ist der Größte in unserem Team. Er betreut die Fahrschule in Randersacker (das passt, weil Thomas hat auch mal Winzer gelernt!). Wer also das Autofahren bei unserem „Langen“ lernen will, der sollte sich an Thomas halten. Hobby: Schafkopf spielen, lesen, tauchen Freizeit: hab ich auch manchmal... Lieblingsessen: Jede Art von Süßspeisen z.B. Pfannkuchen, Dampfnudeln etc. Lieblingsgetränk: Cola (und alles was sich damit mischen lässt) Lieblingsmusik: Genesis, Metallica, Iron Maiden, ansonsten alles außer Marianne & Michael Lieblingsfilm: Alien I - III, Leon der Profi, Shaun das Schaf Urlaubsziel: Irland, Schottland, Kanada, Skandinavien Was magst du nicht? Rosinen Welche Charaktereigenschaft magst Du nicht? Überheblichkeit, Alleswisser Welche Person bewunderst Du? Meine Frau, wegen ihrer konsequenten Unpünktlichkeit. Mein Lebensmotto: Wann ist endlich Feierabend? Da es bei uns 2 x Thomas im Team gibt unter scheiden wir zwischen dem “großen” und dem “kleinen” Thomas, was sich allerdings nur auf die Körpergröße bezieht...
Klasse Ausbildung in allen Klassen!
Telefon: 0179 6616138 grosser-thomas@andys-fahrschule.de Geburtsdatum: 14.12.1972 Wohnort: Retzbach