© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Andys Fahrschule 2017

Unser Fahrlehrer

Der kleine Thomas

Der kleine Thomas (wir haben ja zwei!) ergänzt jetzt unser Team in Würzburg oder eben da, wo er gebraucht wird. Mit frischen Ideen und guter Laune setzt er seine Akzente und irgendwann will er dann auch mal so groß werden, wie der große Thomas... Hobby: Motorrad, Oldtimer, Auto Freizeit: Mit meiner Freundin Motorrad fahren, wenn’s Wetter passt Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti Lieblingsgetränk: Spezi, Kaffee Lieblingsmusik: Böhse Onkelz, Poison Lieblingsfilm: Harley Davidson & Marlboro-Man Urlaubsziel: Gardasee Was magst du nicht? Stress und Hektik Welche Charaktereigenschaft magst Du nicht? Untreue, Verlogenheit Welche Person bewunderst Du? Meine Freundin Mein Lebensmotto: Bleib dir selbst treu. Da es bei uns 2 x Thomas im Team gibt unter scheiden wir zwischen dem “großen” und dem “kleinen” Thomas, was sich allerdings nur auf die Körpergröße bezieht...
Klasse Ausbildung in allen Klassen!
Telefon: 0171 4741846 kleiner-thomas@andys-fahrschule.de Geburtsdatum: 01.07.1977 Wohnort: Würzburg