© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Andys Fahrschule 2017

Unser Fahrlehrer

Toralf

Toralf ergänzt unser Team in Heidingsfeld. Neben seiner großen Leidenschaft dem Fallschirmspringen ist er auch gerne mit dem Motorrad unterwegs. Seine ruhige und lustige Art wird euch bestimmt viel Freude beim Erlernen des Autofahrens bereiten... Hobby: Fallschirmspringen Freizeit: Mit Freunden weggehen, Fahrradfahren Lieblingsessen: Sauerbraten mit Thüringer Klößen nach Schwiegermutterart Lieblingsgetränk: Waldmeisterbrause Lieblingsmusik: Pink Floyd und Dire Straits Lieblingsfilm: “Robinson junior”, “Die Bestechlichen” Urlaubsziel: Deutschland, Mecklenburgische Seenplatte Was magst du nicht? Unpünktlichkeit Welche Charaktereigenschaft magst Du nicht? Vorurteile, Arroganz, Überheblichkeit Welche Person bewunderst du? Neil Armstrong, der war schon auf dem Mond Mein Lebensmotto: Glücklich macht uns nicht das, was wir besitzen, sondern das, was wir aus dem machen, was wir besitzen!
Klasse Ausbildung in allen Klassen!
Telefon: 0173 9943045 toralf@andys-fahrschule.de Geburtsdatum: 07.01.1966 Wohnort: Würzburg